Foto von Fröhlich Magdalena

Praktikum am bifeb

Mein Name ist Magdalena Fröhlich und ich studiere Internationale Betriebswirtschaft und Afrikawissenschaften mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung im Bachelor-Studiengang an der Universität Wien.

Im Rahmen eines Gastvortrags von Herrn Dr. Dennis Walter bin…

Logoleitse ESREA

Call for Applications for the ESREA Doctoral School May, 13–17, 2024, Universität Klagenfurt (Austria)

The Klagenfurt Research Retreat (KRR)

Research on Adult Education and Transformation

Mapping Possibilities and Embracing Complexity

Das neue bifeb-aktuell ist da!

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!

Radiosondersendung: Erasmus+ Projekt Promociti

Im Rahmen des PROMOCITI Train-the-Trainer Treffens in Schlierbach gestalteten Bildungsmager/innen aus unterschiedlichen europäischen Ländern am 11. Mai 2023 eine gemeinsame Radiosendung zum Thema Active Citizenship beim Freien Radio B 138 in Kirchdorf an…

Foto von Schmieder Christina

Praktikum am bifeb

Mein Name ist Christina und ich absolvierte kürzlich ein Praktikum am bifeb. Bereits in meiner Kindheit kam ich mit dem bifeb in Berührung, als ich gemeinsam mit meiner Familie daran vorbeispazierte und mich fragte, was hier wohl stattfindet. Details zum…

Die Teilnehmerin/der Teilnehmer - das (un)bekannte Wesen?

Call for Papers für Meb50: Die Teilnehmerin/der Teilnehmer - das (un)bekannte Wesen? Redaktionsschluss: 5. Mai 2023