Kohlenprath Petra

Christa Strobl

Ausbildung Diplom an der Fakultät für Architektur an der TU Graz, Diplom an der Akademie für angewandte Photografie Graz, Weiterbildungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation

Themen und Arbeitsschwerpunkte Biografiearbeit, Personal Branding & Design - ich begebe mich gern auf die Suche nach Worten und lasse Texte entstehen die ich, je nach Bedarf, mit vorhandenem Bild- und Fotomaterial verwebe. So entsteht Neues, das in Form von Ausstellungsformaten oder Websites sichtbar wird - oder einfach das Bewusstsein der Menschen mit denen ich zusammentreffe erweitert.

aktuelle Tätigkeit Das Begleiten von identitätsstiftenden Prozessen. Hinhören - hinschauen - zum Ausdruck bringen. Dabei kommt es zur Zusammenführung von Sichtbaren mit bislang Unsichtbaren zu einer neuen Gegenwart um zukünftig neue Geschichte(n) zu ermöglichen.

Tätigkeit am bifeb Workshop erzähl_Mahl Tischgespräche

www.interferenzen.at