Vernetzungsveranstaltung für Absolventinnen und Absolventen der BIMA-Lehrgänge

ZENTRALE INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK

Wir feiern 25 Jahre Bildungsmanagement-Lehrgänge und freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den einzelnen Jahren!

Neben einem thematischen Input von Eva Kleinferchner zum Thema Innovationen und Erwachsenenbildung gibt es ausreichend Raum und Zeit für den Austausch und die Vernetzung untereinander.

Das Treffen bietet auch eine gute Gelegenheit, um auf neue Themen und Inhalte im Bildungsmanagement aufmerksam zu werden.

  • Referierende: Eva Kleinferchner
  • Koordination: Katrin Sarembe-Dreßler
  • Veranstalter: Bundesinstitut für Erwachsenenbildung (bifeb)
  • Teilnahmegebühr: € 40,00 exkl. Aufenthaltskosten
  • PRÄSENZ
Download

Vernetzungsveranstaltung für Absolventinnen und Absolventen der BIMA-Lehrgänge

Dauer: 07.04.2025 bis 08.04.2025 Anmeldung bis: 24.03.2025 Referierende: Eva Kleinferchner
Termine & Arbeitszeiten
Montag, 07. April 2025: 13:30 - 20:30
Dienstag, 08. April 2025: 09:00 - 12:30

Kontakt
Regina Schusterbauer, regina.schusterbauer@bifeb.at, 06137 66 21 502



Es sind noch 23 Plätze frei.

Teilnahmegebühr
€ 40,00 exkl. Aufenthaltskosten

DETAILS ZUM PROGRAMM

INHALTE

siehe Detailprogramm zum Download

METHODIK

Der Austausch der Teilnehmenden steht im Mittelpunkt der Veranstaltung. Es wird einen thematischen Input geben, daneben profitieren die Teilnehmenden vom Wissen der Gruppe und tauschen sich in verschiedenen Settings aus.

ZIELGRUPPE

Absolventinnen und Absolventen der Bildungsmanagement-Lehrgänge BIMA compact und expert bzw. Development und Leadership

REFERIERENDE