Für Bildungseinrichtungen liegt eine Herausforderung darin, in der Fülle an Angeboten, die es auf dem Markt gibt, herauszustechen und Interessent_innen auf das eigene Bildungsprogramm aufmerksam zu machen. Im Zentrum der Überlegungen steht die Zielgruppe, die angesprochen werden will. Ausgehend davon, kann die strategische Planung und ein entsprechendes Marketing-Konzept erarbeitet werden. Nutzen Sie die Chance mit Kundenorientierung und klare Nutzen-Botschaften Menschen bei Ihren Bedürfnissen und Wünschen zu erreichen.
Dieses Seminar wird als Modul im Lehrgang Bildungsmanagement - compact angeboten und ist zugleich für alle Interessierten offen.
Adressat_innen Erwachsenenbildner_innen, Trainer_innen, Bildungsmanager_innen, Pädagog_innen, Berater_innen und für alle weiteren Interessierten
Referent Georg Braun
Termin 26. – 28. April 2021
Umfang 21 UE
Teilnahmegebühr € 315,00
Kontakt Michaela Zach
michaela.zach@bifeb.at
+43 6137 6621-102
Anmeldung bis 12. April 2021
wba Akkreditierung Dieses Seminar ist mit 1,5 ECTS (wba) akkreditiert und kann beim wba-Diplom
mit Schwerpunkt Bildungsmanagement für die Managementkompetenz im Pflichtteil
(Bildungs-)Marketing anerkannt werden.. www.wba.or.at